• Jobs Job bei Paul Maschinenfabrik GmbH und Co. KG

Paul Maschinenfabrik GmbH und Co. KG

Dürmentingen

Dürmentingen

Service-Techniker (m/w) im Außendienst Paul Maschinenfabrik GmbH und Co. KG Dürmentingen Inbetriebnahme, Wartung und Betreuung unserer Anlagen und Systeme beim Kunden.

Wir Sind Ein Traditionsreiches Wirtschaftlich Gesundes Familienunter­nehmen Und Bestehen Seit über 90 Jahren Ein Wichtiger Grund Unseres Erfolgs Ist Die Qualifikation Einsatzbereitschaft Und Betriebstreue Unserer 280 Mitarbeiter Von Der Planung Bis Zur Fertigung Entwickeln Und Produzieren Wir Holzbearbeitungsmaschinen Sowie Maschinen Und Ausrüstungen Zur Herstellung Von Spannbeton Für Namhafte Kunden In Aller Welt Zur Unterstützung Unserer Service- Und Montageabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Service-techniker M/w Im Außendienst   Ihre Aufgaben Inbetriebnahme Wartung Und Betreuung Unserer Anlagen Und Systeme Beim Kunden Analyse Und Behebung Auftretender Schwierigkeiten Und Erledigung Der Reparatur Vor Ort Reisetätigkeiten National Und International Technische Beratung Unserer Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mechatroniker Elektriker Oder Industriemechaniker Mit Elektronik-kenntnisse Mehrjährige Erfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Hohe Reisebereitschaft Gute Englische Sprachkenntnisse Idealerweise Noch Andere Fremdsprachen Ausgeprägte Kundenorientierung Und Selbständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten Eine Intensive Und Gute Einarbeitungszeit Eine Leistungsge­rechte Vergütung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Angeneh­men Umfeld   Fühlen Sie Sich Angesprochen Zeigen Sie Was Sie Können Und Senden Sie Ihre Schriftlichen Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts An Unsere Personalabteilung   Wwweu Telefon: 07371 500-0 Telefax: 07371 500-111 E-mail: Buchhaltung@eu Servicetechniker Mechatroniker Elektriker Elektroniker Lagertechnik Kundenkontakt Kundenberatung Kundendienst Montage Kundenbetreuung Kundenbetreuer Instandhaltung Mechatronik Industriemechaniker Maschinenbauer Anlagenbauer Service-Techniker (m/w) Im Außendienst Inbetriebnahme Wartung Und Betreuung Unserer Anlagen Und Systeme Beim Kunden Dürmentingen Servicetechniker Mechatroniker Elektriker Elektroniker Lagertechnik Kundenkontakt Kundenberatung Kundendienst Montage Kundenbetreuung Kundenbetreuer Instandhaltung Mechatronik Industriemechaniker Maschinenbauer Anlagenbauer

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   Paul Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Service-Techniker (m/w) im Außendienst
   Paul Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Dürmentingen)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Brühlervorstadt)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung